Bilder ausblenden
Startseite | Mitglied werden | Aufnahmeantrag

Werde Teil der VfL-Familie

Beim VfL Mainhardt erlebst du eine breite Palette an Sportmöglichkeiten, die für jeden Geschmack etwas bieten. Egal, ob du dich für Fußball, Leichtathletik, oder andere Sportarten begeisterst – wir haben das passende Angebot für dich!

Willst du Teil einer lebendigen und engagierten Gemeinschaft mit über 1.000 Mitgliedern werden? Bist du auf der Suche nach einem Verein, der nicht nur sportliche Höchstleistungen anstrebt, sondern auch den Teamgeist und die Vielfalt der Sportwelt feiert? Dann sei herzlich willkommen beim VfL Mainhardt – einem Verein, der weit mehr ist als nur ein Ort für Sport! Als Mitglied beim VfL Mainhardt wirst du nicht nur Teil einer Mannschaft, sondern Teil einer großen Sportfamilie, die sich gegenseitig unterstützt, motiviert und gemeinsam Erfolge feiert. Wir glauben daran, dass der Sport die Kraft hat, Menschen zu verbinden und Lebensfreude zu schenken. Also, worauf wartest du noch? Wir freuen uns darauf, dich beim VfL Mainhardt willkommen zu heißen!

Aufnahmeantrag - VfL Mainhardt